Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main

Adresse: Große Friedberger Str. 13-17, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69972010900.
Webseite: verbraucherzentrale-hessen.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Hessen

Verbraucherzentrale Hessen Große Friedberger Str. 13-17, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Hessen

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über die Verbraucherzentrale Hessen

Die Verbraucherzentrale Hessen ist eine wichtige Institution, die sich bemüht, Verbraucher in Hessen bestmöglich zu schützen und zu informieren. Mit ihrer zentralen Adresse in Frankfurt am Main, Große Friedberger Str. 13-17, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland, ist sie für viele Menschen in der Region leicht erreichbar.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Beratung und Information zu Verbraucherschutzthemen
  • Unabhängige Beratung vor Abschluss von Verträgen
  • Angebot von Service/Leistungen vor Ort
  • Barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer

Kontaktmöglichkeiten

Um die Verbraucherzentrale Hessen zu erreichen, können Sie per Telefon (69972010900) oder über die Webseite (verbraucherzentrale-hessen.de) Kontakt aufnehmen.

Einige Bewertungen und Meinungen

Die Verbraucherzentrale Hessen hat insgesamt 117 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3 von 5 Sternen zeigt dies, dass die Dienstleistungen und Beratung in der Regel als zufriedenstellend empfunden werden.

Eine der positiven Bewertungen besagt: "Wir wurden bezüglich unserer bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherungen und Rentenversicherung sehr kompetent beraten. Ich kann jedem Bürger nur empfehlen, sich vorher bei der Verbraucherzentrale unabhängig beraten zu lassen, bevor irgendein Vertrag abgeschlossen wird." Dies zeigt, dass die Verbraucherzentrale Hessen professionelle und hilfreiche Beratung anbietet.

Empfehlung

Für alle Verbraucher, die sich über ihre Rechte und möglicherweise bestehende Versicherungen informieren möchten, ist die Verbraucherzentrale Hessen eine hervorragende Adresse. Mit ihrer zielgerichteten Beratung und den vielen Informationen, die sie bietet, unterstützen sie Verbraucher in Hessen optimal.

Wir empfehlen daher, in Kontakt mit der Verbraucherzentrale Hessen zu treten, sei es telefonisch oder über ihre Webseite. Sie können wertvolle Informationen und unabhängige Beratung erhalten, die Ihnen bei der Bewältigung vieler alltäglicher Verbraucherschutzthemen hilft.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Hessen

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Nanni B.
5/5

Wir wurden bezüglich unserer bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherungen und Rentenversicherung sehr kompetent beraten. Ich kann jedem Bürger nur empfehlen, sich vorher bei der Verbraucherzentrale unabhängig beraten zu lassen, bevor irgendein Vertrag abgeschlossen wird.

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Jojo
1/5

zeit und geldverschwendung !!
Leider war meine Erfahrung mit der Beratung enttäuschend. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, Völlige Ahnungslosigkeit !!
Ich wurde während des Gesprächs ständig unterbrochen, was es schwierig machte, meine Anliegen vollständig zu erklären. Zudem war die Kommunikation sehr kurz und nicht besonders hilfsbereit.

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Karina B.
5/5

Für mich war es erstmalig, den Service einer Verbraucherberatungsstelle in Anspruch zu nehmen. In Frankfurt hat mich Frau Mayer sehr kompetent und professionell zu meinem Anliegen beraten und alle Fragen dazu ausführlich und anschaulich erklärt und beantwortet. Darüber hinaus konnte ich zahlreiche alternative Möglichkeiten und Anregungen mitnehmen. Ich bin sehr zufrieden und die 30 Euro Gebühr waren dies allemal wert!
Auch am Empfang konnte mir zu einem anderen Thema schnell weiter geholfen und das gewünschte Informationsmaterial gegeben werden.
Besten Dank und weiter so!

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Manuela Z.
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, habe gehört ,die Verbraucherzentrale, kann mir mit meinen Unterlagen Helfen, wohne ,in Friedberg Hessen, hier habe ich schon so viele aufgesucht, niemand hatte Zeit, auch nicht am Telefon, keine Auskunft ,wenn man jemand ereichen kann, bei mir ist das ,der Gaszähler von meiner Wohnung, nicht mit dem Jahres Bescheid , die Nummern nicht mit meinen Zähler stimmt, habe das Stadtwerke sofort geschickt, mit Foto von meinen Zähler, das auch alles ,ans Sozialamt, die Frau Tröger ,die das Berechnen müssen, habe leztes 5 Monate auf Ihren Bescheid gewartet und Weiterbewilligungs - Bescheid. Schickt sie mir nicht, mehre male würde Sie schriftlich aufgefordert. Habe 70% Behinderung, Pflegestufe 3, die haben mein Pflegegeld, nicht mehr überwissen, sie überweisen mit falschen Verwendungszweg ,amb. Das heist Ambulanter Dienst, habe mehre male gefragt Telefonisch und schriftlicht. Benötige dringend Hilfe, mit den Unterlagen, habe 3 Pflegepersonen Ehrenahmtlich eingetragen., meine Freunde, da ich bei, Post hilfe brauche, Arzt Begleitung und zum Einkaufen fahren, mir fallen die Zähne schon raus, letztes Jahr und ein Jahr davor, habe ich es beim Zahnarzt versucht, konnte mit der Zahnärztin, die Kosten nicht besprechen, habe dafür, wenn mir das Pflegegeld, andauert von der Krankenkasse, nicht mit richtigen Verwendungszweg auf mein Konto überwiesen wird, das geht erst seid lezten Jahr, vorher hat sie immer mit PG, Pflegegeld überwiesen. Bitte Sie um Hilfe, bei meinen Unterlagen und um einen Termin, Wohne Friedberg Hessen. Mit freundlichen Grüssen.

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Henry T.
1/5

Völlige Ahnungslosigkeit gepaart mit Desinteresse und Inkompetenz in der Sache. Dazu gab es im Gespräch noch totale Abwesenheit von höflichen Umgangsformen. Macht den Laden dicht, und sucht euch nen Job, der zu euch passt!

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Mia
1/5

Mehrfach versucht über Monate jemanden ans Telefon zu bekommen....keine Chance,gleichgültig zu welcher Uhrzeit,ein Band teilt mit wie nan die Datenschutzbestimmungen abrufen kann und das man bei anderen Anliegen in der Leitung bleiben soll...das übliche Bla,bla,bla,bisserl Musik das alle Mitarbeiter im Gespräch seien und dann man solle später erneut anrufen!
Es ist davon auszugehen,dass diese Stelle nicht oder schwerst unterbesetzt ist!

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Jule
1/5

Aufpassen bei der Beratung, nicht alles ist korrekt, was hier Ihnen mitgeteilt wird!
Ich war mir der Beratung, für die ich bezahlt habe, überhaupt nicht zufrieden!
Habe mehrere Schreiben von dubiosen Anwälten und Inkassounternehmen erhalten, die offensichtlich rechtswidrig handeln und wollte eine Beratung hierzu erhalten. Die Dame fragte mich zuerst worum es geht (obwohl ich mein Anliegen schon vorher geschildert hatte), danach erzählte sie über sich selbst, wie lange sie schon als Anwältin arbeitet und wir erfolgreich sie ist. Und dafür bezahle ich, toll!
Auf meine Anfrage kam nur ihre Aussage, ich soll den Betrag überweisen, denn ansonsten wäre der Aufwand zu groß. Was für ein Quatsch und das von einer "erfolgreichen Anwältin" vom Verbraucherschutz!
Letzen Endes habe ich die dubiosen Rechnung nicht bezahlt und bin froh darüber nicht auf den Verbraucherschutz gehört zu haben.

Verbraucherzentrale Hessen - Frankfurt am Main
Si ?. S.
5/5

Die Terminvereinbarung wurde eingehalten. Der Berater hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Alle Mitarbeiter, die wir gesprochen haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

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