Beate H.
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Meine Mann hatte heute einen 30 Minuten Termin bei Geers in Bad Schwalbach.
Seine Hörgeräte funktionierten nicht mehr richtig und sollten überprüft werden.
Im Laden waren zwei junge Damen.
Schon beim Eintreten wurde er von einer der beiden regelrecht angeschnauzt, weil er noch im Begriff war, seine Maske zu fixieren.
Das hätte man auch freundlich sagen können.
Aber nun zum Wesentlichen:
Er schilderte seine Probleme, die beiden Damen nahmen die Hörgeräte, gingen zusammen in einen anderen Raum, kamen kurz darauf zurück und erklärten, die Geräte wären gereinigt und etwas eingestellt worden.
Sie schauten weder im Computer nach seinen Daten, noch danach, was bisher alles (vergeblich) versucht worden war.
Mein Mann bat dann um einen Test, um zu sehen, ob die Geräte nun besser funktionierten. Dies wurde abgelehnt mit der Begründung, er solle erst einmal zuhause schauen und gegebenenfalls einen neuen -langen- Termin machen.
Dabei hatte er diesen ja!!! Nach nicht mal 10 Min. war er wieder draußen.
NACHTRAG:
Nach meiner Beschwerde bei Geers per Email erhielt mein Mann heute folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Hölzinger,
wir haben Ihre Rückmeldung in unserem Hause geprüft und Sie haben bereits eine Stellungnahme von uns erhalten.
Wir bitten Sie, sich zukünftig an einen anderen Akustiker zu wenden. Aufgrund von unlösbaren Kommunikationsschwierigkeiten möchten wir die Geschäftsbeziehungen zu Ihnen einstellen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GEERS-Team
Das sagt nach unserer Meinung ALLES über dieses Unternehmen!