brillen.de - Bad Hersfeld

Adresse: Johannesstraße 7, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland.
Telefon: 33756703602.
Webseite: brillen.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von brillen.de

brillen.de Johannesstraße 7, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von brillen.de

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von brillen.de, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, mit dem Fokus auf den Schlüsselwörtern und in

👍 Bewertungen von brillen.de

brillen.de - Bad Hersfeld
Ute R.
1/5

Ich bin durch eine Bekannte auf brillen.de aufmerksam gemacht worden. Daraufhin habe ich einen Termin ausgemacht. Alles hat auch gut geklappt, Beratung, Auswertung der Sehschärfe und auch die Auslieferung der Gleitsichtbtille nebst Sonnenbrille. Nach einem noch nicht einmal 1 Jahr viel das eine Glas aus der Fassung, habe ich dann bei einem snsässigem Geschäft einsetzen lassen, aber als dann eines von den Nasenpads abgefallen und die zu besfestigende Schraube abgebrochen war, sie aber von dem ansässige Geschäft nicht repariert werden konnte, da fing der Ärger an. Nach etlichen vergeblichen anrufen mit einer Ansage , die jedesmal abgebrochen dann endlich beim 5 ten oder sogar 6. Mal weitergeleitet wurde hatte ich die Mailbox mein Anliegen vorzustellen, mit der Bitte um schnellstmögliche Rückruf da ich keine Ersatzbrille habe. Das ist mir 2mal passiert. Mein Fazit verkaufen kann brillen de gut, aber sowie eine Reklamation im Raum steht ist man TOTAL VERLASSEN. Ich warte immer noch auf einen Rückruf oder zu mindest auf ein Email. Dies betrifft die Filiale in Bad Hersfeld. Es ist traurig, habe gedacht ich hätte ein gutes und preislich annehmbares Augenoptikergeschäft gefunden, leider NICHT ZU EMPFEHLEN.

brillen.de - Bad Hersfeld
T. J.
1/5

Brillen.de hat mir so eine schlechte Brille verkauft, so dass ich sie dreimal zu Verbesserung zurückgeben musste. Da keine Verbesserung stattfand, wollte ich die Brille zurückgeben und mein Geld wieder erhalten. Auf zwei Einschreiben wurde nicht eingegangen. Die Mitarbeiterin ( sie kann nichts für das Dilemma) verwies auf den Konzern (Supervista), diese wiederum verweisen auf den Standort. Es ist wirklich frech was hier passiert. Vorsicht also, wenn Ihnen ihr Geld lieb ist! !!!!

Leider kann ich auf die Antwort unten nicht antworten, deswegen hier nochmal: Mehrfach habe ich Kontakt aufgenommen zu supervista (Brillen.de) mehrfach bekam ich ausweichende Antworten...auch diese Antwort unten ist meiner Meinung nach wieder ein Täuschungsversuch

brillen.de - Bad Hersfeld
Anna W.
3/5

Ich kam auf Empfehlung zu Brillen.de in Bad Hersfeld.
Das Ladenlokal war hell, sauber und freundlich mit einer schönen Auswahl an Brillenmodellen. Auch die beiden Mitarbeiterinnen waren freundlich. Zuvor war ich immer bei einem Optiker in Bad Hersfeld der gehobenen Preisklasse. Von diesem Optiker stammte auch meine bisherige Brille, die ich mittlerweile 8 Jahre trug. Ich habe mir zwei Gleitsichtbrillen anfertigen lassen. Leider wies die erste Brille nach kürzester Zeit Mängel an der Beschichtung auf. Die zweite Gleitsichtbrille nicht. Ich habe die Brille im Ladenlokal reklamiert. Die Brille wurde eingeschickt und - was mich jetzt tatsächlich als Grund nicht überraschte - angeblich habe ich die Brille nicht richtig geputzt. Ich bin schon immer Brillenträger und meine Brille von einem anderen Optiker in Bad Hersfeld hat keine Mängel in der Beschichtung. Die zweite Gleitsichtbrille von Brillen.de seltsamerweise auch nicht. Über das richtige Brille putzen weiß ich zudem bescheid.
Leider wurde mir die Brille auf Kulanz nicht ersetzt.
Stattdessen wurde ich auf den Chat von Brillen.de verwiesen. Dort chattet man mit einem Roboter und später mit einer angeblichen Mitarbeiterin "Marta", die offenbar den Chat über ein Übersetzungsprogramm führte. Diese hat den Chat auch plötzlich verlassen.

Sicher können die Mitarbeiterinnen der Hersfelder Filiale nichts für den Kundenservice.
Ich habe leider Pech gehabt mit meiner Gleitsichtbrille.
Ich kann die allgemeinen Bewertungen zu Brillen.de empfehlen zu lesen. Man kann Glück haben mit seiner Brille oder eben nicht. Ich habe offenbar ein Montags - Modell erwischt und eins, was in Ordnung ist. Ich hätte Kulanz erwartet. Immerhin habe ich zwei Brillen erworben. Und dass nach nicht mal drei Monaten eine Beschichtung kaputt sein soll, kann nicht sein. Ich hatte mich für die teuerste Variante entschieden.

Die Masse macht's halt. Ich bin eben nur eine von vielen vielen vielen Kunden - gewesen.

Schade.

brillen.de - Bad Hersfeld
TaTa N.
5/5

Ich war rundherum zufrieden. Kein Stress, keine Hektik. Nette Beratung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl eine Brille kaufen zu müssen.

brillen.de - Bad Hersfeld
Marcus S.
1/5

Heute Termin gehabt für Sehtest zwecks neuer Brille.. Kundenfreundlichkeit ist dort gleich 0.. Test wird von irgendwo aus der Ferne gesteuert, danach heißt es nur soviel Geld wie möglich zu verdienen..auf wünsche oder sonstiges wird nicht eingegangen..und das angebotene Angebot als lang jähriger Kunde zählt nicht..statt 299 Euro das Angebot, sondern wird dort direkt mit 379 Euro angefangen ..nicht zu empfehlen, Abzocke, unfreundlich, unpersönlich, Massenabfertigung

brillen.de - Bad Hersfeld
Eduard S.
4/5

Bis jetzt kann ich über den Optiker nicht viel sagen, weil meine Brille noch nicht fertig ist und sie noch nicht getragen habe. Das Personal ist net und zuvorkommend. Es gibt breite Palette der Brillengestelle zu moderaten Preisen. Mann findet immer was passendes. Ich habe ein Angebot der Firma genutzt und auf Grund meines Altes 65% Nachlass bekommen, was die komplette Brille sehr günstig gemacht hat. Laut Aussage der Bedienung, ich habe die, aktuell auf dem Markt, besten Gläser bekommen. Wenn sie so gut sind wie gepriesen, bin ich begeistert. Ich berichte in Kurzen wieder.

Nach zwei Monaten :
Ich trage meine Brille jetzt schon seit paar Monaten und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Gläser ist sehr gut und die Brille ist sehr hilfreich, besonderes bei Autofahren in der Nacht. So scharfe Bilder hatte ich schon lange nicht vor Augen. Dabei muss ich sagen, dass sie dank der Rabattaktion auch sehr günstig war.
Das gehen mit der Brille auf der Nase ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das ist aber bei einer Gleichtsichtbrille denke ich normal. Anfangs habe ich oft über Bodenunebenheiten gestolpert. Jetzt passiert mir das selten aber so ganz sicher ist meiner Gang immer noch nicht. Abwarten.

brillen.de - Bad Hersfeld
Andreas K.
5/5

Freundliches Umfeld, kompetent, fundiert .
Brille aussuchen und preislich- qualitativ in Ordnung. Ist jetzt schon meine 3. Brille.

brillen.de - Bad Hersfeld
Miss M.
1/5

Frau Röschel war klasse!- 5 Sterne!
Leider ist sie nicht mehr da.
Und nun herrscht da ein anderer Ton!
Ich werde lieber nach Fulda fahren.

Go up